THE BROTHER STREET FOOD

THE BROTHER STREET FOOD Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 323 Bewertungen
17 Okt 2021 um 18:57 Habe Döner Menü bestellt, Döner ohne Tomaten bestellt da ich allergisch bin, leider habe ich aber mit Tomaten bekommen, der Brot war auch leider schon matschig und kalt genau so wie Pommes kalt und trocken als ob es schon seit Stunden gestanden hat.
11 Okt 2021 um 9:59 Das Essen war sehr lecker, könnte bisschen heißer sein aber war OK. Leider war das Baklava nicht mit Pistazien sondern mit Walnüssen
19 Sep 2021 um 20:47 Essen war angebrannt Pizza und Dürum sehr dunkel und bitter.
19 Sep 2021 um 1:11 Die Pommes waren versalzen. Aber der Döner war sehr lecker. Das Brot und die Pizza waren beide sehr lecker.
16 Sep 2021 um 12:14 Dönerfleisch schmeckt nicht
31 Aug 2021 um 19:06 Bestellt 16.00 Uhr- angegebenes Lieferdatum 16.45- essen wurde um 17.40 geliefert! Leider war das Essen eiskalt! Pommes labrig und Majo darüber, dürüm mit scharfer Soße eher geschmacksneutral, Döner ziemlich winzig, knatschig, wenig Fleisch….
21 Aug 2021 um 23:38 Salat sollte in richtig geschlossener Box sein, die Sauce schwamm in der Plastiktüte!
16 Aug 2021 um 19:10 Ich habe einen Cheeseburger und einen Döner bestellt, ich habe ihnen geschrieben, dass ich keine Zwiebeln im Döner haben möchte und bei dir waren Zwiebeln im Döner und der Burger war ohne Käse.
9 Aug 2021 um 22:16 Ohje wo fang ich an. Dönerfleisch Geschmacklos, Pommes labbrig, nicht richtig durch. Falafel trocken, ohne Soße. Börek teils roh. Wer macht sowas? Hier sollte der Chef die Gastro nochmal überdenken... Nicht zu empfehlen. Frechheit, dafür Geld zu verlangen